von Saskia Willich januar 04, 2017 2 kommentare

die silvesternacht steckt dir sicher noch ein bisschen in den knochen, das ist auch gut so, denn dann war es richtig lustig bei dir und es ist ein gutes omen für dein neues jahr. jetzt wird es zeit, nach vorne zu schauen. #keineatempause 

moment mal: was sehe ich denn da, einen prall-gefüllten pinqponq rucksack! ja genau! und das beste..... er will zu dir! das leben kann so schön sein. findest du nicht auch? vor allem, wenn's geschenke gibt.  #armehoch

 wow - ganz schön prall

dank unserer freunde modemanufaktur ludwig, lingerie blanc de noir, duftkerzenmanufaktur mutterduft und of/berlin haben wir ein richtig schönes paket für dich zusammengeschnürt.

1. eine handgefertigte kerze von mutterduft

handgefertigte kerze von mutterduft

die duftkerzenmanufaktur mutterduft bezaubert mit ihren besonderen kreationen. da liegt was in der luft, das sag´ ich dir. 0815 war gestern. ab jetzt gibt´s dank diesen handgefertigten duftkerzen was ganz besonderes für dein feines näschen. in den rucksack packen dir unsere freunde die duft-variante "estnischer frühling" ein- lieb, gell? dass jede kerze ein unikat ist und nur natürlicher soja wachs und 100% naturreine ätherische öle verwendet werden lässt das herzchen noch höher schlagen.

 

2. ein handgefertigter schlüsselanhänger aus der modemanufaktur ludwig

schlüsselanhänger modemanufaktur ludwig

give peace a chance - diese schöne friedenstaube aus leder könnte bald auch deine schlüssel schmücken. handgefertigt von fenja aus der modemanufaktur ludwig. fenja macht wunderschöne mode und gibt auch schneiderkurse. ihr atelier ist gegenüber von alma! also beim nächsten sneakerkauf einfach mal vorbei schauen. du wirst es lieben.

3. eine goldene push schale von of/berlin

of berlin schale push

unsere freunde von of/berlin haben auch etwas tolles für dich ausgesucht. die goldene push schale! und was kann die? sie sieht nicht nur richtig stylisch aus, sie bringt die magie der mathematik in dein zimmer - und das geht so: das material von der schale besteht aus verschiedenen kleinen rastern, so dass du die schale nach eigenem belieben formen kannst. die schale eignet sich perfekt für die aufbewahrung von schmuck, schlüsseln und anderen kleinen lieblingen. ab jetzt musst du dich nicht mehr verbiegen, push macht das für dich!

4. ein handgeschneiderter spitzenslip von blanc de noir

frauen und unterwäsche: es zwickt mal hier, es zwickt mal da, das kennt jeder, oder? blanc de noir schafft abhilfe, denn da wird feine, massgefertigte lingerie für dich gefertigt. hier wird dir deine feine wäsche so angefertigt, dass sie auch wirklich passt. damit fühlt man sich nicht nur wohl, sondern sieht auch ziemlich sexy aus. eine herrliche begleiterscheinung, findest du nicht auch? die liebe bianca packt dir ein sexy teil in den rucksack - rooaaaahhh. blac de noir findest du auch in der besten strasse der welt - in der palmstrasse, köln.

5. ein pinqponq rucksack von alma

vivid monocrome

das beste kommt zum schluss? das stimmt in dem fall nicht, denn alle geschenke sind der wahnsinn. wir spendieren einen pinqponq rucksack und machen  das paket komplett. pinqponq haben wir seit neuestem in verschiedenen varianten im angebot. für dich haben wir das schicke modell "pinqponq okay maxi - vivid monochrome" rausgesucht. der rucksack wird zu 100% aus recycelten pet flaschen hergestellt, bietet wunderbare staumöglichkeiten und sieht darüberhinaus auch noch richtig stylisch aus - bingo - her damit!

tadaaa! das ganze paket hat einen gesamtwert von 270 euro. not bad, mate! wo gibt es denn so etwas????

und was musst du machen, um teilzunehmen?

ganz einfach: wir verlosen den prallgefüllten rucksack unter allen kunden, die bei uns online oder im store im zeitraum vom 04.1. - 18.01. (23.59) eingekauft haben. falls du im store in der palmstrasse kaufst, vergiss nicht, deine e-mail adresse mit anzugeben, damit wir dich anschreiben können.

such dir also was schönes aus und mit etwas glück gehört der wunderbare geschenke-rucksack ganz bald dir.

der gewinner wird am 19.01. per e-mail benachrichtigt und hier im blog im kommentarfeld bekannt gegeben.

na dann mal los.. wir wünsche dir ganz viel glück!

 

                 

 



Saskia Willich
Saskia Willich

autor



2 antworten

alma
alma

januar 19, 2017

yeah yeah yeah! wir haben eine gewinnerin. nadine bartz – herzlichen glückwunsch – du hast den prall gefüllten rucksack gewonnen! wir freuen uns für dich. liebe grüße, dein alma-team

Yvonne Schulz
Yvonne Schulz

januar 08, 2017

Ich finde euch super und bin absoluter Fan. Alles Gute und Kundschaft, dass die Wände wackeln.
Mittlerweile ist der Sneaker nicht nur ein Turnschuh, sondern ein Accessoires zum Outfit am Tag oder zum Abend!!! Genial!!!
Herzlichst eure Eislauf-Yvonne

schreibe einen Kommentar

kommentare werden vor der veröffentlichung genehmigt.